Vertretungsbefugte Organe 

Christoph Krug

Mag. Markus Senfter

 

Bankverbindung 

IBAN: AT57 3633 6000 0120 0062

BIC:    RZTIAT22260

 

Postadresse

Christoph Krug 

"Sport(inn)puls

Axamerstarße 2

6175 Kematen in Tirol

Tel.: +43 (0) 664 91 46 353

Email.: office@sportinnpuls.at

 

Haftung

Sämtliche Texte auf der Webseite wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

 

Links

Links auf diese Website sin erwünscht. Eine Übernahme des Hauptfensters in ein Frame-Set des Linksetzers ist unzulässig. Diese Website enthält Verweise (Links) auf Webseiten, die nicht von Sport(inn)puls betrieben werden. Für alle diese Links gilt: Wir erklären, dass Wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten haben.  Deshalb distanziere wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und machen uns dieser Inhalte nicht zu eigen. Wir übernehmen somit keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit und Rechtmäßigkeit von Internet-Seiten Dritter.